3. Damen 40 - 2011 - Neue Mannschaftsführerin gewählt

Auf unserer letzten Mannschaftssitzung, bei der sich Elke L. freundlicherweise als Gastgebering zur Verfügung gestellt hat, haben wir in gemütlicher Runde eine neue Mannschaftsführerin gewählt - Sabine hat nun das große Los gezogen, und darf "den Haufen" zusammenhalten. Ane ist als Stellvertreterin verantwortlich.

Elke L. hat uns ein köstliches Abendessen geboten und wir haben mal wieder so richtig ratschen können...

(E.V.)

2. Damen 40 - 2011 - Nebenschauplatz...

Für den Fall, dass es  mit dem Tennis mal nicht so gut klappen sollte, trafen sich die 2. Damen 40, um  bei unserer Meisterin Martina das Backen mit Hefe zu erlernen. Unsere Mannschaftskameradin Margret stellte ihre Küche zu Verfügung und los ging es...Es wurde gewogen, gerührt, geknetet, geknetet, geknetet….... und gelacht. Die entstandenen Produkte könnt  ihr auf den Fotos bewundern.