Aumühle Open 2019 - in Bildern...

Aumühle Open 2019 - Das alte Turnier mit neuen Ideen

Zum 18. Mal fand das Offene Doppel- und Mixed-Turnier statt - und es wurde ein Turnier der Rekorde und der Premieren: 

Mit 76 Meldungen hatten wir zum ersten Mal so viele Teilnehmer wie noch nie. Premiere auch für unseren neuen Hauptsponsor: die Sportmarke BidiBadu.

Eine weitere Neuerung: die Spiele starteten schon am Dienstag - so konnte der Plan trotz Blitz, Donner & kurzer Regenpause am Mittwochabend eingehalten werden. 

Der Rest des Turniers fand bei Sonnenschein und bester Laune statt: es wurde gespielt, gelacht, gequatscht, gegessen und getrunken - und am Freitag Abend bei der BidiBadu Players Night bis in den frühen Morgen getanzt und gefeiert. Und gespendet wurde auch ordentlich: Der Förderverein der Tennisjugend freut sich über knapp 400 Euro, die während der Aumühle Open eingenommen wurden. Ein dickes Dankeschön an alle, die geholfen haben, dass die 18. Aumühle Open so ein kultiger Höhepunkt in der Saison wurden. Besonders auch an Stephan Birr für seine großzügigen Spenden, an das Tennis Magazin und Mauve Sports und natürlich an Vicky und ihre Mannschaft und an unser „prominentes" Mixed-Doppel, das bei der Players Night sogar noch seine Sangeskünste unter Beweis stellte. Wir haben schon jetzt ganz viele neue Ideen für 2020. Und damit die Zeit nicht ganz so lang wird, gibt es eine „Danach ist davor“-Party für alle Aumühle Open Teilnehmer, bei der wir exklusiv unsere Filmaufnahmen zeigen. Das genaue Datum findet ihr auf unserer Homepage und auf Facebook - und natürlich auch, wann die Aumühle Open 2020 starten. Wir freuen uns auf euch!

CR (11.09.2019)