Aumühle Open 2020

Ein besonders schönes Turnier in besonderen Zeiten

Zum 19. Mal fand in der ersten September Woche das Offene Doppel- und Mixed-Turnier statt. Es war ein besonderes Event geprägt von vielen Superlativen: 192 Teilnehmer aus 17 Vereinen bestritten 255 Spiele. Dazu zum ersten Mal auch spartenübergreifend Anmeldungen von Sportlern aus unserer Fußballabteilung. Kurz: es waren Aumühle Open at it`s best. Selbst das Wetter spielte fast immer mit, so dass wir die aufmerksame Bewirtung von Vicky und ihrem Team bis in die späten Abend- und sogar Morgenstunden genießen konnten. Besonderes Highlight neben den spannenden Spielen,  ganz viel guter Laune auf und neben den Plätzen und dem Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten war für viele das  großartige Open Air Konzert von James Kirby am Samstag Abend. Der Förderverein der Tennisjugend freut sich über 444 Euro aus dem Sandwich- und Kuchenverkauf und über neue Mitglieder (die natürlich auch nach dem Turnier stets willkommen sind). Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer, die auch dieses Jahr dafür gesorgt haben, dass Aumühle Open mehr als nur großes Tennis bot.  Besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor Bidi Badu, dazu der Veranstaltungstechnik Arentis, die die Anlage ins richtige Licht rückte und unseren Unterstützern Stefan Birr, Mauve Sports und dem Tennismagazin.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Jubiläumsauflage des Turniers im kommenden Jahr! 20 Jahre Aumühle Open - es wird grandios!!!

11.09.2020 /CR