Aumühle Open 2021 - Das Doppelturnier feiert runden Geburtstag

Save the Date: 22. bis 29. August 2021

Zum 20. Mal findet in diesem Jahr unser Offenes Doppel- und Mixed-Turnier statt - und es wird nicht nur wegen des runden Geburtstags ein besonderes Ereignis:

Nach der Rekordteilnehmerzahl vom vergangenen Jahr haben wir uns entschieden, die Spiele bereits am Sonntag, dem 22. August, zu starten. Wir sind überzeugt, mit einem entsprechenden Hygienekonzept in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt wie auch schon 2020 ein sicheres Turnier für jeden bieten zu können. Die Vorbereitungen laufen bereits seit einiger Zeit und - neben den schon lieb gewonnenen Traditionen - könnt ihr euch auf etliche Überraschungen freuen. Es wird wieder gespielt, gelacht, gequatscht, gegessen, getrunken und getanzt werden. Es gibt tolle Preise beim Ballschätzspiel vom Förderverein der Tennisjugend. Und natürlich darf auch großartige Live-Musik nicht fehlen. 

Bestimmt haben etliche von euch, unseren Teilnehmern, noch Ideen und Verbesserungsvorschläge. Schreibt uns, damit wir eine Woche lang gemeinsam ein großartiges Turnier erleben und Sport und Spaß miteinander verbinden. 

20 Jahre Aumühle Open - (mindestens) 20 Highlights: Lasst euch überraschen und seid dabei, wenn wir vom 22. bis 29. August nicht nur die Schläger schwingen. 

Wir freuen uns auf euch - bleibt gesund euer Orga-Team (21.02.2021)