Renovierung

Renovierungsarbeiten

Unser TuS soll schöner werden ...

… und nachdem der erste Teil des Weges vor den Tennisplätzen bereits neu gepflastert und angelegt wurde, waren jetzt die nächsten Beete und die Türen der Umkleiden und Toiletten dran: 

Tatkräftig unterstützt durch Coach Erich und weitere freiwillige Helfer sorgte der Förderverein der Tennisjugend dafür, dass unsere Anlage pünktlich zu den Aumühle Open in neuem Blüten- und Farbglanz erstrahlt. 

Auch die neue Rundbank vor den Umkleidekabinen konnte dank der großzügigen Spenden und Erlöse aus Kuchenverkauf und Flohmarkt vom Förderverein angeschafft werden. Wer Lust hat, uns und unsere Aktivitäten zu unterstützen, Mitglied im Förderverein der Tennisjugend zu werden oder weitere Ideen hat - meldet euch einfach und sprecht uns direkt an oder per Mail info@claudiariemer.de

(CR / 15.08.2019)