...beim Strassen-Flohmarkt in Aumühle

Strahlende Gesichter trotz Regenwetter …

… und das hatte seinen Grund: Fast 200 Euro nahmen wir beim Strassen-Flohmarkt in Aumühle ein durch den Verkauf von Sportartikeln und selbst gebackenen, okay - mit viel Liebe und im Ofen erwärmten - Laugenstangen.

Geld, das wir gerne für die Förderung der Tennisjugend beim TuS Aumühle-Wohltorf einsetzen - und das uns unserem Ziel, einer Ballwand, wieder ein Stückchen näher bringt. 

Was wir am Sonntag noch nicht verkaufen konnten, werden wir am Samstag, 31.8., bei unserem Kuchenstand ab 13 Uhr bei den Aumühle Open anbieten. Wer noch gut erhaltene Sportartikel spenden möchte - oder einen Kuchen zum Verkauf vorbei bringen mag - wir freuen uns! Meldet euch einfach per Mail an info@claudiariemer.de

(CR / 19.08.2019)