Tennis Jubiläums-Ball 2018

Am 3. November war es so weit – mehr als 120 Mitglieder feierten den 50. Geburtstag ihrer Tennisabteilung. Ehrengast des Abends, eines der Gründungsmitglieder Karl Struck, 98 Jahre alt, wurde mit viel Applaus und standing ovations begrüßt. Die gab es übrigens auch nach dem liebevollen Hinweis von Tennischef Stefan Bormann in seiner Rede für die anwesenden Damen in ihrer festlichen Abendgarderobe.

Nach dem offiziellen Teil mit den Festreden von Präsident Klaus Willers und Uli Beckmann als Vertreter des Gesamtvorstandes startete Altmitglied Michi Grewing alias Hans Albers in einen schwungvollen Abend in dem hübschen Ambiente des „Waldesruh am See“.

Einer der Höhepunkte war sicher der Flashmob von jung und alt und die vielen lustigen fotoshootings an der Fotobox.

Es war ein wunderschöner Abend, der einmal mehr bewiesen hat: Feiern funktioniert am besten in der Gemeinschaft, von jung bis alt – und ganz  besonders, wenn jeder seinen Beitrag dazu leistet.

04.12.2018 (cr/ni)