TennisCamp Damen

 

„Wir sind hier doch auch zum Knuddeln!“

Dieses Zitat von Martina beschreibt das freundschaftliche Miteinander des diesjährigen dreitägigen Damen-Tennis-Camps. Die 20 Plätze waren schon im Vorfeld ruck-zuck ausgebucht, ohne Probleme hätten sicher alle 8 Plätze bespielt werden können.  Hoch motiviert und voller Elan ließen sich die Damen auf 5 Plätzen drei Tage lang von 18 bis 20 Uhr an ihre Grenzen bringen. Ein großes Dankeschön an die Trainer: Nelly, Sören, Vasja, Erich und Uli! Sie gaben Tipps in Sachen Technik, Kondition und Doppelspiel und sorgten mit diversen Spielen für Nervenkitzel. Wer danach noch nicht genug hatte, konnte sich beim freien Spiel austoben – neue Spielpaarungen hatten trotz manch haushohem Abstand jede Menge Spaß. Bevorzugtes Getränk der drei Abende war der Aperol-Spritz – und am liebevoll von Christine samt Team vorbereiteten Grillabend war die Meinung einstimmig: nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Erste Versuche, sich auf die Warteliste zu setzen, soll es auch schon gegeben haben :-)

CR (4.9.16)