Frühjahrsputz 2015

Start in die Sommersaison

Gerade noch rechtzeitig…

Mehr als 50 Helfer standen „Hacker und Besen bei Fuß“ und alle waren irgendwie gut drauf. Kein Wunder, bei strahlendem Sonnenschein durften wir unsere Anlage herrichten. Netze wurden geflickt und aufgehängt, Bänke geschrubbt und Beete und Wege vom Unkraut befreit. Nach getaner Arbeit gab es für alle Erbsensuppe, Kuchen und Getränke bevor die ersten Tropfen auf die gerade aufgestellten Terrassenmöbel tropften - gerade noch rechtzeitig  sind wir fertig geworden.

Ein wenig Regen tut dem neuen Belag gut, der in den nächsten Wochen von unserem fleißigen Platzpflegeteam rund um die Uhr bearbeitet wird, damit wir wieder die ganze Saison gute Plätze haben. Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, bis der Platzwart diese für den Spielbetrieb frei gibt. Der Termin wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Ni (11.04.15)