Oktoberfest 2014

Am 2.10.14 fand wieder das fast legendäre Oktoberfest bei Wicki im Sport & Jugendheim statt. Jetzt kann ich nicht wie Nico im Vorjahr den ganzen Text ins bayrische übersetzen, aber zünftig wars und ein riesengroßer Gaudi!

Nach Begrüßungsschnaps und herrlichem bayrischem Buffett ging's mit Oktoberfestklasikern auf die Tanzfläche... ...erst um 01:30 Uhr haben wir die Musi abgestellt und den i pod mit den "Rausschmeißern" angeschlossen.

Ein sehr schöner Partyabend mit allem drum und dran, die meisten der Weißwürschtelfreunde hatten sich in standesgemäße Trachten "geworfen" und waren bester Laune!

Und noch ein Tip für alle, die der bayrischen Küche und den Oktoberfest "Gassenhauern" abgeneigt sind: einfach etwas später im SpJu vorbeischauen, denn zu späterer Stunde war es einfach "nur" eine richtig gute Party mit "Danceclassics" bis zum Allerneusten aus den aktuellen Charts.

Vielen Dank an Wicky & sein Team und die Organisatoren Sigi + Uli!

Tü/ni (07.11.2014)