Oktoberfest 2014

Die Aumühle Open 2014 waren auch dieses Jahr ein sehr schöner Saisons Abschluss - mit 77 Mixed- und Doppelpaarungen aus insgesamt 16 Vereinen!

Bei angenehmen Herbstwetter, immer mit ein wenig Hintergrundmusik untermalt, wurden die Spiele vom 10- 14.09.14 von unserem Cheforganisator Klaus mit Siggi und Uli souverän durchs gesamte Tournier geleitet.

Alle Teilnehmer sind bei uns Gewinner, ob jung, ob alt, ob klein, ob groß, ob fast noch Anfänger/in oder erfahrener Tournier Spieler/in!

Die Sieger in den A Pokalen lauten:Mixed  : Svenia Schröter / Marc Pentz (TC Wentorf)

Mixed 50: Goy Geissel / Thomas Uta (GW Harburg (TuS Aumühle-Wohltorf)

Damen/D 30 Kirstin Schulzen / Nico Seidel (beide TuS A-W)

Damen 40 Martina Harder-Otto / Heidrun Globisch (beide TuS A-W)

Herren 30 / H40 Tim Witt / Florian Rathmann ( TuS A-W / UHC Hamburg)

Herren 50/60 Thomas Ute / Manfred Rohde (beide TuS A-W)

Insgesamt gab es 196 Spiele und erst als der Abbau am frühen Sonntagabend beendet war, fing es leicht an zu regnen. Jeder Teilnehmer hatte 5 Spiele, alle waren bis zum Ende dabei, keiner ist vorzeitig ausgeschieden. Ausgespielt wurden in mehreren Konkurrenzen je ein je ein A-, B-, C- und D-Pokal.

An allen fünf Tagen herrschte auf der immer gut besuchten Tennisanlage eine ausgelassene Stimmung und auch die legendäre Player‘s Night am Samstag endete erst weit nach Mitternacht.

In diesem Zusammenhang wird von einer feindlichen Übernahme des Clubhauses durch unsere Tennisfreunde aus Stellau berichtet ????... diese konnte aber von unserem 1 Vorsitzenden gerade noch abgewendet werden!

Vielen Dank an Wicki und seine ganze Crew für die reichhaltige, abwechslungsreiche Bewirtung und den vielen genannten und ungenannten Sponsoren dieses Events!

Eine rundum gelungene Veranstaltung und manchmal sagen Bilder mehr als Worte. ????

Tü (17.10.14)