Lachende Tennis Flöhe...

Tennis muss nicht zwangsläufig immer mit Mannschaft und Punktspielterminen zu tun haben, das zeigt uns diese fröhliche Truppe junger Mädels um die 23. Sie kommen aus Aumühle, Wohltorf und Reinbek; einige von ihnen reisen aber auch aus Hamburg an, um nun schon das vierte Jahr bei Flo im TuS Training zu machen. Neben Tennis bleibt ihnen noch ausreichend Zeit für Joggen, Tanzen, Volleyball, Yoga, Zumba und Fitnesstraining. Die Mädels machen viel Sport und haben vor allem beim Tennis viel Spaß - jetzt mit einheitlichen Trainingsjacken!

...in neuem Outfit

von links nach rechts: Therese, Elena, Insa, Flo, Lisa Marie, Antje, Kim

Lieber FLOrian!

Dies ist eine „Liebeserklärung“ an Dich, ohne Dich läuft es nämlich nicht.

Du hast uns sechs so gut im Griff, und das auch noch mit sehr viel Pfiff.

Es macht jede Menge Spaß von Dir zu lernen, kann man von Deinem Tennis wohl nur schwärmen.

Auch wenn wir manchmal zu viel reden, Du kannst uns immer wieder vergeben.

Hast uns schon gescheucht und zur Weißglut gebracht, und haben wir uns so oft auch kugelig gelacht.

Sehen wir immer gut aus auf dem Platz, auch wenn man beim eigentlichen Spiel dann patzt.

Du hast es nicht immer leicht, wenn sich die Konzentration dem Ende neigt.

Wir danken Dir jedenfalls sehr, und nun haben wir Trainingsjacken – schau her!