22. Wintersaison-Abschlußturnier in Schwarzenbek

Wie schon in den 21 Jahren zuvor, trafen sich auch dieses Jahr am 09. April 2011 wieder begeisterte Tennisspieler zu einem Turnier in der Tennishalle in Schwarzenbek. In den vergangenen Jahren wurden immer 32 Personen gezählt, leider waren es dieses Jahr nur 30 - dies tat aber der guten Laune und Stimmung keinen Abbruch.

Nachdem eine Runde gespielt war, wurde erst einmal gegessen. An dieser Stelle Karin und ihrem Team herzlichen Dank für das hervorragende Büffet!

Danach wurde weiter in verschiedenen Runden gespielt. Man wechselte die Partner nach jeder Runde und die Stimmung war ausgezeichnet. Von 18.00 Uhr bis 23.30 Uhr wurde jeder auf seine Art gefordert. Am Schluss noch eine kleine Siegerehrung und die Zeit war wie im Fluge vergangen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...

  Gerald