1.Afterwork Tennis Treffen in dem noch jungen Jahr...

Von Tennis konnte letzten Freitag natürlich noch nicht die Rede sein, aber das hat die mehr als 40 Tennisfreunde nicht davon abgehalten, auf der TuS-Terrasse zusammen zu kommen und das Tennisjahr einzuläuten. Alle hatten sich entsprechend gekleidet, um bei  0°C einen gemütlichen Klönschnack mit Glühwein und Grillwurst abzuhalten.

Trotz leicht verklärtem, etwas sehnsüchtigen Blick auf die mit Rauhreif überzogenen Plätze wurden erste Gespräche über die anstehende Saison, sowie über die aktuell noch laufende Winterrunde geführt und Uli hat noch einmal versucht, ausführlich das „Tennis-System im Allgemeinen" zu erklären ;-)

Ein großer Dank geht an Rüdiger und sein Team, der uns mit Speis und Trank in gemütlichem Ambiente (dank Feuerkorb und Heizpilz) versorgt hat.

Für die kommende Saison sind noch einige Afterwork Termine in Planung und ganz bald geht es ja auch wieder los, dann mit Schläger und Ball AUF dem Platz und nicht nur davor...

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2011!

(Ni)